GRU-BERatungen + Treuhand  R. Gruber

Büro für kaufmännische Dienstleistungen

Herzlich willkommen bei uns !

Vor nunmehr dreissig Jahren haben meine Frau und ich beschlossen, uns mit unserem Dienstleistungsbüro selbständig zu machen. Unsere Dienste haben wir im Laufe dieser drei Jahrzehnte erfreulich vielen Menschen (Handwerkern, Kleinbetrieben, Privaten) zur Verfügung stellen dürfen. In dieser Zeit haben wir viel Neues, Interessantes und Erfreuliches erleben können.

Nun ist es aber Zeit geworden, unsere Aktivitäten zu reduzieren, was wir in den letzten zwei Jahren vollzogen haben, um uns mehr freie Zeit zu gönnen.

Wir freuen uns sehr, einigen langjährige Mandanten - mit denen wir ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut haben - unsere Dienste und Unterstützung weiterhin zur Verfügung stellen zu dürfen.

Neue Kunden nehmen wir jetzt nicht mehr an. Wir können jedoch Ausnahmen machen, wenn es sich um einzelne, zeitlich begrenzte Aufträge handelt.

Allen unseren ehemaligen und aktuellen Kunden und Freunden danken wir für die stets angenehme Zusammenarbeit und für das Vertrauen, das sie uns geschenkt haben.

Freundliche Grüsse

R. & R. Gruber